FACT Meet & Eat mit Studierenden und Praxispartnern am 16. Mai 2024

Am 16.05.2024 fand, in Kooperation mit sieben FACT-Praxispartnern und organisiert durch den Master FACT-Qualitätszirkel, das beliebte Kochevent Meet & Eat statt. In der Kochschule cookionista in Nürnberg wurde ein italienisch angehauchtes drei Gänge Menü gezaubert. Dabei hatten die Studierenden die Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre mit den Unternehmensvertreterinnen und – vertretern der FACT-Praxispartner auszutauschen und zu vernetzen. Anschließend konnten alle Teilnehmenden beim gemeinsamen Essen in den jeweiligen Gruppen den Abend entspannt ausklingen lassen.

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung bei unseren FACT-Praxispartnern, die dieses Event ermöglichten:

EY – Horváth – KPMG – PwC – Rödl & Partner – Siemens – Steuerberaterkammer Nürnberg