FAU bei deutschlandweitem Uni-Ranking für „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer“ ausgezeichnet

Die Friedrich-Alexander-Universität (FAU) und der Fachbereich WiSo wurden im Rahmen des Uni-Rankings „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer“ 2024/25 für ihre Ausbildung mit dem Prädikat „sehr gut“ und dem zugehörigen Siegel ausgezeichnet. Dies ist eine hervorragende Anerkennung der Wirtschaftsprüfer-Ausbildung an der FAU und an unserem Fachbereich, wofür wir allen beteiligten Dozent:innen und unseren Förderern und Praxispartnern für ihr herausragendes Engagement herzlich danken!

Das Ranking wurde veröffentlicht in der Ausgabe 03/2024 des Manager-Magazins. Befragt wurden 89 Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und 1243 Mandanten. Die FAU wurde anhand eines Punkteschemas mit „sehr gut“ bewertet.

Quelle: 03/2024 Manager-Magazin