Navigation

FACT Meet & Eat – Praxispartnerveranstaltung

Zu einem Recruiting-Event der besonderen Art lud am 09. Mai 2019 der Qualitätszirkel ein:

Bei einem gemeinsamen Kochabend in der Kochschule „cookionista“ in St. Johannis, Nürnberg, konnten die Studierenden zwischen dem Anbraten von Hirschfleisch und dem Zubereiten einer Ziegenfrischkäsecreme mit den Praxispartnern des FACT-Masters ihre Karriereperspektiven erörtern. Nach mehrstündiger Kochzeit wurden die sechs verschiedenen zubereiteten Gerichte zum Thema „Streetfood“ von den ca. 40 anwesenden Teilnehmern gemeinsam verspeist. Mit Gesprächen und Getränken in lockerer Atmosphäre wurde dieser Abend erfolgreich ausgeklungen.

Vielen Dank an die Praxispartner, mit deren Unterstützung und Anwesenheit dieses Event erst zu einem vollen Erfolg geworden ist!