Aktuelle Informationen zur Lehre im Bereich Finance, Auditing, Controlling, Taxation (FACT)

Liebe Studierende,

wir freuen uns sehr, Sie darüber zu informieren, dass zwei neue Professuren das FACT-Institut verstärken werden: eine Professur für Sustainability Reporting sowie ein Lehrstuhl für Business Analytics and Sustainability. Zudem möchten wir Sie über den weiteren Verlauf des Lehrangebots im Rahmen der Nachfolgeplanung informieren, der sich durch das planmäßige Ende der Dienstzeit der Professoren Henselmann und Fischer zum Ende des Sommersemesters 2025 sowie  den voraussichtlichen Weggang von Professor Ismer zum 01.04.2024 ergibt. Informationen zur Lehre sowie dem geplanten Lehrangebot der neuen Professuren finden Sie unter dem folgenden Link.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für Ihr Studium!

Nadine Gatzert